d
d
Dr. Jutta Kranner
Dr. Jutta Kranner

Dr. Jutta Kranner

World of peace  mediation center wurde von mir am Standort meines Brotberufes in Klosterneuburg initiiert. Ich führe dort eine kleine Kanzlei als Steuer- und Wirtschaftsberaterin, bin Mutter von zwei Kindern und leidenschaftliche Gärtnerin. Wenn dann noch Zeit bleibt, gehts ab in die Berge...

 

 

bisheriger Lebenslauf:

 

geboren und bis zur Matura gelebt in Vorarlberg

 

Studium in Innsbruck mit Abschluss als Dr. iur.

 

Rückkehr ins  "Ländle"

dort Gerichtsjahr, Assistenz in der Finanzabeitlung eines Großunternehmens, nachfolgend Anstellung und Ausbildung im Bundesverwaltungsdienst

 

1990 Umzug nach Wien

-Berufsanwärterin bei einer renomierten Wirtschaftstreuhandkanzlei mit nachfolgende Bestellung zur Steuerberaterin und Beginn der selbständigen Tätigkeit

-Bestellung zur Wirtschaftsprüferin

-regelmäßig Senatsbeisitzerin beim Arbeitsgericht Wien

 

2003 Übersiedlung nach Klosterneuburg

-Zertifizierung zur gerichtlich beeideten Sachverständigen

-Eintragung in die Liste der Mediatoren beim BMJ

-Mitglied des ÖBM

 

Seit 1997 Mutter eines Sohnes und 2001 einer Tochter mit nachfolgener Aufstockung der Familienmitglieder um etliche Haustiere, seit 2007 geschieden.

 

Ich kann daher eine langjährige und vielfältige Berufs- und insbesondere Lebenserfahrung in die Funktion als Mediatorin einbringen. Und das Lernen hört nicht auf...


hier geht ´s zur Steuerberatung -->    www.dr-jutta-kranner.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Jutta Kranner