d
d
Dr. Jutta Kranner
Dr. Jutta Kranner

specials

da hängt unser Herz dran...

 

 

 

Mediation kommt wie so vieles aus den USA. Erst in den 90er-Jahren hat man bei uns begonnen, sich dafür zu interessieren. Mediation ist  also noch nicht lange- wenn überhaupt- aus den Kinderschuhen heraussen.

 

Es gibt so viele Wege, Menschen zueinaner zu führen. Es müssen nicht immer großartige Verfahren sein, manchmal reicht ein kleiner Schritt.

 

"Wege entstehen, dadurch, dass man sie geht"

                                                                                         [Franz Kafka]

 

 

Unsere "specials" sind hauptsächlich dafür gedacht, mediativ zu agieren, schon bevor Konflikte entstanden oder gar eskaliert sind. Aber auch, wenn ´s schon brodelt, kann das Ruder mit Hilfe der Mediation noch herumgerissen werden, bevor ´s den Bach runter geht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Jutta Kranner