d
d
Dr. Jutta Kranner
Dr. Jutta Kranner

Willkommen bei Ihrer Mediatorin!

juni 2023 >>

 

Resilienz Retreat in Kroatien!! Komm mit!

Achtsamkeit und Resilienz in der Mediation

In der Mediation bewegen wir uns immer wieder inmitten von zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Spannungsfeldern.  Das fordert von den Mediatorinnen und Mediatoren viel Präsenz und Aufmerksamkeit, so dass wir uns naturgemß mit diesen Themen beschäftigen.

 

Aber auch die Medianden sind gefordert. Mancher Konflikt ließe sich vermeiden, wenn die Beteiligten schon im Vorfeld aufmerksamer und resilienter gewesen wären! 

 

Deshalb ist Aufmerksamkeits- und Resilienztraining eine wirksame Prophylaxe gegen Konflikte!

 

  • Dort findest du Workshops, Retreats und Kurse zu diesem Thema! 
Druckversion | Sitemap
© Dr. Jutta Kranner , 2023